wait...Shoutbox
#1

Puma Platform Suede

in Schweine suchen Namen 06.01.2020 06:38
von EleanoreDaisy • 3 Beiträge | 3 Punkte

ÿþLinks: Earvin "Magic" Johnson (links) Puma Platform Suede fährt während eines Spiels zwischen den Los Angeles Lakers und den Chicago Bulls am 20. Februar 1985 an Wes Matthews (rechts) vorbei. Matthews unterstützte Puma von 1984 bis 1986. (AP Photo / Fred Jewell) Rechts: Der New York Knicks-Neuling Kevin Knox spielt den Ball, während er die "London Calling" -Version des Puma Clyde Court Disrupt während des jährlichen Londoner NBA-Spiels am 1. Januar trägt.

Genau wie Jones hat Archibald jedoch nur eine Saison mit der Marke verbracht. Spoiler: Supershort-Deals mit Spielern würden Pumas Reise durch den Basketball über Jahrzehnte hinweg verfolgen. Aber es ist ein Trend, der sich Mitte der 1980er Jahre kurzzeitig änderte, als die Marke begann, um Stars wie Alex English, den kleinen Stürmer von Nuggets, zu werben. Während der NBA-Saison 1982/83 konnte niemand den Ball so in den Korb werfen wie der schlanke 6-Fuß-7-Engländer, der alle 82 Saisonstarts mit durchschnittlich 28,4 Punkten pro Spiel absolvierte, um Puma Sneaker Damen die Wertung der Liga zu gewinnen Titel. Englischkenntnisse erregten die Aufmerksamkeit von Puma, was ihn von einem früheren Schuhgeschäft mit Pony ablenkte.

Puma musste mich nicht zu viel verkaufen, sagte English, ein achtmaliger All-Star und Hall of Famer. Der heute 65-Jährige vertrat die Marke von 1983 bis 1987 vor allem als eines Arbeitsschuhe Puma der Gesichter des Puma Sky II.  Die Nuggets waren damals& sehr leichtfüßig. Wir haben den Ball auf den Boden geschoben. Wir sind gerannt. Also stellte ich mir meine Pumas als das Tier vor, das sie waren - mich auf und ab zu bringen.& Ich mochte meine Pumas viel besser als ich es mit meinen Ponys getan habe. "Im selben Jahr, als Englisch anfing, Pumas zu tragen, wählten die Houston Rockets Ralph Sampson mit der Nr. 1 im NBA-Entwurf von 1983 aus. Der 7-Fuß-4-Sampson hatte in der Vergangenheit PRO-Keds sowohl an der High School als auch an der University of Puma Arbeitsschuhe Virginia getragen.

Eine Anzeige aus der Mitte der 80er bewarb die Veröffentlichung von "sieben neuen Ralph Sampson Signature-Schuhen von Puma" - für echte sieben auf einmal. Und ähnlich wie bei Frazier erhielt das Rockets-Center bald einen Schuh, der nach ihm benannt war: Der Puma Ralph Sampson. Sampsons Vertrag mit Puma zahlte ihm von 1984 bis 1989 ungefähr 400.000 US-Dollar. "Ralph erhielt ein Megadeal", sagte Petrick. "Es war das erste Mal, dass ein Spieler einen signifikanten Scheck für eine Bestätigung erhielt." Nach Sampson unterzeichnete der 21-jährige Michael Jordan, der 1984 die dritte Wahl in der NBA-Auswahl der University of North Carolina war, einen Vertrag mit Nike über fünf Jahre im Wert von 500.000 USD pro Jahr.

Sampson war fünf Jahre lang Puma-Basketballfahrer mit mindestens 12 verschiedenen Varianten von On-Court- und Lifestyle-Schuhen. Aber er verbrachte seine letzten paar verletzungsgeplagten Spielzeiten in der NBA mit Converse. "Es gab unzählige großartige Athleten, die Puma damals vertreten haben, aber das Ergebnis war, dass das Produkt selbst nicht so gut war", sagte Petrick. "Wenn Sie auf Pumas Bogen in den letzten 30, 40 Jahren zurückblicken, dann kamen die Herausforderungen für uns. Wir waren wirklich stark im Marketing, haben uns aber vom Produktstandpunkt aus verirrt." als die Marke bereit, ihm die Unterschrift Behandlung zu geben.

Ceballos Fenty Puma legte die Scheibenwaffen während seiner erfolglosen Titelverteidigung im Dunk-Wettbewerb von 1993 an und baute den Schuh sogar in die Aufführung ein. Vor Beginn der Saison '93 -'94 nahmen die Suns an einem Turnier in München teil, bei dem das Team den Anblick seines Ersatzstürmers auf einer massiven Plakatwand bewunderte, die einen Teil der Stadt überragte. Zurück in den USA war Ceballos stolz darauf, nächtlicher Puma-Sprecher zu sein. Die Turnschuhe zogen etwas an Boden, aber niemand schien in der Lage zu sein, sie in die Hände zu bekommen. "Alle sagten: 'Wo finde ich die? Wo bekomme ich die?' ", Sagte Ceballos.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nwewatchwis
Forum Statistiken
Das Forum hat 942 Themen und 1210 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 28 Benutzer (12.08.2012 04:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen